1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fat32/hfs

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Royce, 02.11.07.

  1. Royce

    Royce Gast

    ahoi!
    zuerst: ich habe den thread zu den externen platten gelesen...

    zum problem:
    ich habe meine externe platte auf fat32 formatiert... (hatte damals noch n win rechner nebendranstehen...)
    nun würde ich gerne die externe platte für ein komplettbackup der internen platte auf hfs konvertieren.
    ist dies ohne löschung der daten möglich?
    leider habe ich intern keinen platz, dass ich die daten der externen platte backuppen könnte.
    oder ist es iwie möglich eine 2. partition auf der externen platte einzurichten, die dann mit hfs belegt wird?

    danke schonmal
    royce
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450

    Nein.
     
  3. Royce

    Royce Gast

    hat wer vllt. noch eine idee für mein problem? :)
     

Diese Seite empfehlen