1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FAT32 Festplatte und Probleme....

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ZvÄn, 22.11.07.

  1. ZvÄn

    ZvÄn Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    Ich habe das Problem mit meiner externen Festplatte!
    Meine externe Festplatte ist auf FAT 32 formatiert, weil mir dies empfohlen wurde, da FAT 32 sowohl Mac als auch Windows dies lesen und schreiben kann.
    Nun ist jedwoch das Problem, dass wenn größere Datenmengen von dieser gelesen werden, zeigt Leopard immer an, dass diese getrennt wurde.
    Nun habe ich aber all meine Lieder darauf! Wie mache ich das nun, dass ich die Lieder von der externen Festplatte mit meinem Mac syncronisieren kann????
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Deine Frage gehört hier hin.

    Es ist ja kein Gerücht?
     

Diese Seite empfehlen