• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FAT32 Festplatte und Probleme....

ZvÄn

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Ich habe das Problem mit meiner externen Festplatte!
Meine externe Festplatte ist auf FAT 32 formatiert, weil mir dies empfohlen wurde, da FAT 32 sowohl Mac als auch Windows dies lesen und schreiben kann.
Nun ist jedwoch das Problem, dass wenn größere Datenmengen von dieser gelesen werden, zeigt Leopard immer an, dass diese getrennt wurde.
Nun habe ich aber all meine Lieder darauf! Wie mache ich das nun, dass ich die Lieder von der externen Festplatte mit meinem Mac syncronisieren kann????