1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.5 Leopard] FAT und HFS gleichzeitig >> Partitionieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aerric, 10.02.10.

  1. aerric

    aerric Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    130
    Hi!
    habe folgendes Anliegen:

    Ich würde gerne eine 500GB externe Festplatte als Sicherungsmedium für Windows und OSX (Timemachine) gleichzeitig nutzen.

    Hatte es mir so vorgestellt: 1/2 partitioniert mit HFS (für Timemachine) und 1/2 partitioniert mit FAT32 um die Partition unter Windows nutzbar zu machen und Dateien per Hand zu kopieren.

    Kriegt man das irgendwie hin?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich wüsste keinen Grund warum das nicht möglich sein sollte. Du musst nur schaun, dass die OSX Partition groß genug für dein Backup ist und sie dann in TM als Zielvolumen angeben.
    salome
     

Diese Seite empfehlen