• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.5 Leopard] FAT und HFS gleichzeitig >> Partitionieren?

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
Hi!
habe folgendes Anliegen:

Ich würde gerne eine 500GB externe Festplatte als Sicherungsmedium für Windows und OSX (Timemachine) gleichzeitig nutzen.

Hatte es mir so vorgestellt: 1/2 partitioniert mit HFS (für Timemachine) und 1/2 partitioniert mit FAT32 um die Partition unter Windows nutzbar zu machen und Dateien per Hand zu kopieren.

Kriegt man das irgendwie hin?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich wüsste keinen Grund warum das nicht möglich sein sollte. Du musst nur schaun, dass die OSX Partition groß genug für dein Backup ist und sie dann in TM als Zielvolumen angeben.
salome