• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FAT Dateien neu sortieren

Peppi

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
54
Kurze Frage: Ich hab meine ITundes Mediathek auf einer externen Festplatte, damit ich das Teil auch mit ins Auto nehmen kann. Soweit alles kein Problem. Das Autoradio sortiert allerdings nach Erstellungsdatum (zumindest nicht nach Datum.)

Auf dem PC hab ich ein Programm, dass sortiert die Datein nach Namen um - ganz easy.

Gibt's sowas auch für den Mac - im besten Fall als Freeware?

Danke für die Hilfe.:-*
 

Peppi

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
54
...ach ja, das Programm für Windows nennt sich "FolderSort"...
 

Mitglied 33535

Gast
Ich hole mal dieses Thema aus der Versenkung wieder hoch, habe nämlich dasselbe Problem.
Nutze eine externe Festplatte die FAT32 formatiert ist um damit Musik und Filme per USB-Anschluss des Blu Ray Players (LG BD370) abzuspielen. Es ist nun extrem nervig, dass der Player die Dateien nicht alphabetisch sortiert sondern so anzeigt wie sie auf der Platte kopiert/verschoben/gelöscht wurden.

Mit dem Programm FolderSort ist es unter Windows möglich die Dateien so zu sortieren, dass sie auch in diesem Fall in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden, nur habe ich bis dato leider kein Mac Programm dazu finden können, kann mir wer weiterhelfen?