1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FAT Dateien neu sortieren

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Peppi, 23.12.09.

  1. Peppi

    Peppi Gala

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    51
    Kurze Frage: Ich hab meine ITundes Mediathek auf einer externen Festplatte, damit ich das Teil auch mit ins Auto nehmen kann. Soweit alles kein Problem. Das Autoradio sortiert allerdings nach Erstellungsdatum (zumindest nicht nach Datum.)

    Auf dem PC hab ich ein Programm, dass sortiert die Datein nach Namen um - ganz easy.

    Gibt's sowas auch für den Mac - im besten Fall als Freeware?

    Danke für die Hilfe.:-*
     
  2. Peppi

    Peppi Gala

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    51
    ...ach ja, das Programm für Windows nennt sich "FolderSort"...
     
  3. Quasimodo

    Quasimodo Gala

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    52
    Ich hole mal dieses Thema aus der Versenkung wieder hoch, habe nämlich dasselbe Problem.
    Nutze eine externe Festplatte die FAT32 formatiert ist um damit Musik und Filme per USB-Anschluss des Blu Ray Players (LG BD370) abzuspielen. Es ist nun extrem nervig, dass der Player die Dateien nicht alphabetisch sortiert sondern so anzeigt wie sie auf der Platte kopiert/verschoben/gelöscht wurden.

    Mit dem Programm FolderSort ist es unter Windows möglich die Dateien so zu sortieren, dass sie auch in diesem Fall in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden, nur habe ich bis dato leider kein Mac Programm dazu finden können, kann mir wer weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen