1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fast spamfrei in einer Minute

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gubbie, 10.01.07.

  1. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Hallo.
    Vor einigen Tagen habe ich noch sehr viel Spam bekommen. Das meiste davon sind Email mit belanglosem Inhalt und einem gif-Anhang.
    Da Mail ja feine Regeln machen kann, habe ich mir eine Regel ausgedacht, deren Effizients mich verblüffte:
    [​IMG]
    Das hält mir zurzeit sämtliche Viagra, Aktien etc. Werbung vom Hals. Wenn euer Spam auch hauptsächlich aus Gifs besteht, könnt ihr ja vielleicht was damit anfangen.

    MfG Gubbie
     
    lisemie gefällt das.
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    bezieht sich der befehl auch auf Anhänge mit .gif?

    Ansonsten auf jedenfall sehr nützlich.... habe mittlerweile fast alle per Mausklick auf Werbung gekennzeichnet... ist halt sehr lässtig :)
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Vielleicht noch als weitere Regel: "Absender ist nicht im Adressbuch"?
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    zitat paul panzer: richtiiiiiiichchchch ;)

    und dazu noch http://www.hawkwings.net/index.php?s=spam
     
    Zettt gefällt das.
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Nur dumm, dass dann auch Newsletter verschinden.
     
  6. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Absender ist nicht im Adressbuch...

    Heißt das, in Euer Adressbuch verschiebt Ihr wirklich jeden bekannten Brieffreund? Vom Bertelsmann-Club bis hin zu flowbytes Webradio (letzterer gehört zweifellos in jedes Adressbuch ;) )?
     
    flowbike gefällt das.
  7. .mac

    .mac Gast

    Ob diese Regel brauchbar ist oder nicht, liegt wohl stark am User, bzw. an den Mails, die er bekommt. Für mich wäre das nichts, viele meiner Lieferanten stellen Rechnungen per Mail, die oft Bilder enthält.
     
  8. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ist zwar nicht flowbytes Webradio gehört aber trotzdem dort hin ;)
     

Diese Seite empfehlen