1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

(Fast) keine Funktion im universal-Dock

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pcpanik, 08.10.09.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hallo,

    ich habe meinen Nano G4 heute mal in mein Universal-Dock gesteckt, in dem mein iPhone 3G z.B. prima und mein alter iPod Nano G3 auch problemlos funktionierte.

    Der Nano G4 lässt aber nur die Änderung der Lautstärke und Titelsprung zu...

    Ich mein, keine Funktion, oder alles, würd' ich verstehen, aber so? Er reagiert nur auf Laut-Leise und Titelsprung, aber nicht auf die Menü-Taste.

    Was ist hier wohl los und kann ich es ändern?
     
    #1 pcpanik, 08.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.09

Diese Seite empfehlen