1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fast keine Apps im Installer

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kleinbasler, 01.02.09.

  1. Kleinbasler

    Kleinbasler Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    3
    Hi

    Habe mir gestern den Installer auf's iphone geladen, aber ausser den Apps von Ripdev können keine anderen geladen werden. An was mag das liegen?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nimm cydia bzw. den app store
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Oder gib halt dem Installer mehr Sources an... Allerdings ist Cydia tatsächlich um längen besser... :)
     
  4. Kleinbasler

    Kleinbasler Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    3
    Cydia wollte ich installieren. Hat aber nicht funktioniert, obwohl ich das neue QuickPwn_2.2.5 genommen habe.

    Irgendwie bin ich zu blöd dazu. Bin aber offenbar in bester Gesellschaft, weil da eine ganze Reihe anderer das gleiche Problem haben.
     
    #4 Kleinbasler, 01.02.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.09
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    @ Kleinbasler: Wir haben hier im Forum eine Editieren-Funktion, wenn einem User kurz nach dem Schreiben eines Beitrages noch eine Ergänzung einfällt. Es wäre nett, wenn Du die künftig nutzen könntest.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    [​IMG]
    :p

    edit: mist zu langsam
     
    Nathea gefällt das.
  7. Kleinbasler

    Kleinbasler Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    3
    Mach ich doch glatt. :)
     

Diese Seite empfehlen