Fast keine Apps im Installer

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kleinbasler, 01.02.09.

  1. Kleinbasler

    Kleinbasler Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    3
    Hi

    Habe mir gestern den Installer auf's iphone geladen, aber ausser den Apps von Ripdev können keine anderen geladen werden. An was mag das liegen?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.721
    nimm cydia bzw. den app store
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.322
    Oder gib halt dem Installer mehr Sources an... Allerdings ist Cydia tatsächlich um längen besser... :)
     
  4. Kleinbasler

    Kleinbasler Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    3
    Cydia wollte ich installieren. Hat aber nicht funktioniert, obwohl ich das neue QuickPwn_2.2.5 genommen habe.

    Irgendwie bin ich zu blöd dazu. Bin aber offenbar in bester Gesellschaft, weil da eine ganze Reihe anderer das gleiche Problem haben.
     
    #4 Kleinbasler, 01.02.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.09
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.032
    @ Kleinbasler: Wir haben hier im Forum eine Editieren-Funktion, wenn einem User kurz nach dem Schreiben eines Beitrages noch eine Ergänzung einfällt. Es wäre nett, wenn Du die künftig nutzen könntest.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.721
    [​IMG]
    :p

    edit: mist zu langsam
     
    Nathea gefällt das.
  7. Kleinbasler

    Kleinbasler Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    3
    Mach ich doch glatt. :)
     

Diese Seite empfehlen