• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fast keine Apps im Installer

Kleinbasler

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
3
Hi

Habe mir gestern den Installer auf's iphone geladen, aber ausser den Apps von Ripdev können keine anderen geladen werden. An was mag das liegen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Oder gib halt dem Installer mehr Sources an... Allerdings ist Cydia tatsächlich um längen besser... :)
 

Kleinbasler

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
3
Cydia wollte ich installieren. Hat aber nicht funktioniert, obwohl ich das neue QuickPwn_2.2.5 genommen habe.

Irgendwie bin ich zu blöd dazu. Bin aber offenbar in bester Gesellschaft, weil da eine ganze Reihe anderer das gleiche Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
@ Kleinbasler: Wir haben hier im Forum eine Editieren-Funktion, wenn einem User kurz nach dem Schreiben eines Beitrages noch eine Ergänzung einfällt. Es wäre nett, wenn Du die künftig nutzen könntest.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
20090201-dmehn9qyyf3mtgc6j8m679f4j6.jpg

:p

edit: mist zu langsam
 
  • Like
Reaktionen: Nathea