• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fast kein Arport signal

sent

Erdapfel
Registriert
15.03.09
Beiträge
2
Ich besuche gerade meinen vater der genau wie ich Macbook besitzt aber im gegensatz zu mir ein
etwas älteres Macbook pro das kaum ein w-lan signal empfängt während ich ein relativ gutes signal
habe.Zudem bricht die verbindung bei ihm ständig ab so das er oft warten muss bis er wieder signal
hat.Nun wollte ich fragen ob einfach Fragen ob das nr ander älteren hardwäre liegt oder ob veleicht etwas kaputt ist(ich meine ich hab volles signal und er keins).

Ich bedanke mich schon im voraus für alle eingehenden antworten:)