1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fast kein Arport signal

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sent, 05.10.09.

  1. sent

    sent Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    2
    Ich besuche gerade meinen vater der genau wie ich Macbook besitzt aber im gegensatz zu mir ein
    etwas älteres Macbook pro das kaum ein w-lan signal empfängt während ich ein relativ gutes signal
    habe.Zudem bricht die verbindung bei ihm ständig ab so das er oft warten muss bis er wieder signal
    hat.Nun wollte ich fragen ob einfach Fragen ob das nr ander älteren hardwäre liegt oder ob veleicht etwas kaputt ist(ich meine ich hab volles signal und er keins).

    Ich bedanke mich schon im voraus für alle eingehenden antworten:)
     

Diese Seite empfehlen