- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.168
Eine neue Untersuchung, die von Morgan Stanley Research unter 1.000 Konsumenten in den USA durchgeführt wurde, lässt vermuten, dass durch das iPad mini der Marktanteil von Apple am Tablet-Markt gesteigert werden könnte. 47 Prozent der befragten Käufer des kleinen Apple-Tablets haben nämlich angegeben, dass sie davor noch kein iPad besessen haben und neu bei der iOS-Plattform sind. Beim größeren Bruder sind es mit 56 Prozent sogar noch ein paar mehr Neukunden.[PRBREAK][/PRBREAK]
Die Analysten gehen davon aus, dass das iPad mini zwar sehr wohl die Absatzzahlen des großen iPads schmälere, die Bedenken darum aber – wie die Zahlen weiter oben zeigen würden – überzogen seien. Außerdem könne man anhand der Daten feststellen, dass Apple die treuesten Kunden habe. 81 Prozent der iPad-Besitzer würden demnach auch weiterhin zu Produkten des Unternehmens greifen.
Via AppleInsider
Die Analysten gehen davon aus, dass das iPad mini zwar sehr wohl die Absatzzahlen des großen iPads schmälere, die Bedenken darum aber – wie die Zahlen weiter oben zeigen würden – überzogen seien. Außerdem könne man anhand der Daten feststellen, dass Apple die treuesten Kunden habe. 81 Prozent der iPad-Besitzer würden demnach auch weiterhin zu Produkten des Unternehmens greifen.
Via AppleInsider
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: