• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fasnet: Kostüm Accessoires

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits,

ich möchte an Fasnet (in anderen Gegenden auch: Fasching, Karneval... genannt) nach langen Jahren der Abstinenz mich mal wieder verkleiden. Für das was ich mir überlegt habe brauche ich Schminke. Aber solche die auch was taugt. ich hatte als Kind mal welche vom Lokalen Spielwarenhändler. Die war der letzte Mist. Die ist verkaufen wenn man nur leicht geschwitzt hat, hat nciht richtig gedeckt usw. Wo bekommt man also gscheite Schminke in z.B. Schwarz? Vielleicht im Theaterbedarf...?

Dann wären vielleicht Kontaktlinsen noch cool. So à la Marilyn Manson. Wo bekommt man die? Die müssen ja dann auch für die Augen verträglich sein...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Viele Grüße, Juuro