• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farbwechsel für bereits besuchte Links in Safari

archie_leach

Braeburn
Registriert
31.01.06
Beiträge
47
Ist es möglich bereits besuchte Links im Safari (2.0.3, Tiger) analog zu allen anderen mir bekannten Browsern in einer anderen Farbe darzustellen. Nicht besuchte Links sind blau, jedoch auch alle bereits besuchten.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Kannst du ein Default-stylesheet (CSS) fuer Safari angeben? Keine Ahnung, ob das moeglich ist...
Aber dort muesste folgendes stehen:
Code:
a:visited { color: #ff0000; }
 

archie_leach

Braeburn
Registriert
31.01.06
Beiträge
47
Kannst Du einem Laien erklären, womit ich ein StyleSheet erstelle? Gibt es hierfür Bordmittel?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Oh, sorry ;)

Also, du erstellst (mit TextEdit zum Beispiel) eine Datei, die du z.B. links.css nennst. Dort schreibst du den oben genannten Text rein. Die Datei speicherst du dann irgendwo.
Dann gehst du in Safari, und stellst dort ein, dass das Stylesheet verwendet wird. Ich hab Safari 1.3, und in Englisch, weiss also nicht so genau man das bei dir einstellt. Aber bei Safari 1.3 ist es unter: Preferences > Advanced > Style Sheet.
Dort einfach die Datei auswaehlen, dann koennte sollte es funktionieren.

Bei der Farbangabe kann dir SelfHTML helfen: Farben definieren mit HTML

Gruss
Jonathan