1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farbveränderung bei Handbrake?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kilgor, 16.02.09.

  1. Kilgor

    Kilgor Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    zum Konvertieren von wmv Dateien nutze ich Handbrake. x264 Dateien starten in QT einfach viel schneller.
    Jetzt ist mir aber aufgefallen das ich beim recodieren in Handbrake Farbveränderungen bekomme. Es sieht so aus als würde der Farbraum reduziert und die Farben 'farbiger'. Das hat allerdings Schlechteffekte bei Hauttönen. Dieser werden jetzt leicht orange und das sieht einmal so gar nicht gut aus.
    Konvertierungen aus QT mit DivX haben diese Problem nicht. Allerdings klappt das nicht mit dem freien Flip4Mac.
    Weiss da jemand eine Lösung?

    Gruß
    Ludwig
     

Diese Seite empfehlen