1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Farbunterschied von iPhoto und QuickLook HILFE

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Michael F, 19.11.08.

  1. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Ich hab da ein kleines Problem die Farben in iPhoto und QuickLook sind total unterschiedlich kennt das jemand und kann mir helfen. Achso linkes Bild ist iPhoto und rechts ist Vorschau.

    [​IMG]
    große Ansicht

    Danke schon mal für die Hilfe.
     
    #1 Michael F, 19.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.08

Diese Seite empfehlen