1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Farbschema geändert?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DoN, 30.01.10.

  1. DoN

    DoN Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    hab per Parallels Win 7 installiert und dann Europa Universalis 2 installiert, hat soweit auch funktioniert, jetzt hat Parallels allerdings ein Update installiert, seitdem startet EU2 nicht mehr und ein Info-Fenster von Win sagt mir folgendes:

    Jetzt hab ich gesucht und gegoogelt finde aber nirgendwo, wo ich das Farbschema ändern kann, in der Hoffnung dass ich das Farbschema auf Windows-7-Basis setzen kann, damit es evtl wieder funktioniert.

    Danke für eure Hilfe


    *update* nach (mehrmaligem) Neustart des Macs und damit auch Parallels funktioniert das ganze wieder
     
    #1 DoN, 30.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.10

Diese Seite empfehlen