1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farbschema geändert?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DoN, 30.01.10.

  1. DoN

    DoN Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    hab per Parallels Win 7 installiert und dann Europa Universalis 2 installiert, hat soweit auch funktioniert, jetzt hat Parallels allerdings ein Update installiert, seitdem startet EU2 nicht mehr und ein Info-Fenster von Win sagt mir folgendes:

    Jetzt hab ich gesucht und gegoogelt finde aber nirgendwo, wo ich das Farbschema ändern kann, in der Hoffnung dass ich das Farbschema auf Windows-7-Basis setzen kann, damit es evtl wieder funktioniert.

    Danke für eure Hilfe


    *update* nach (mehrmaligem) Neustart des Macs und damit auch Parallels funktioniert das ganze wieder
     
    #1 DoN, 30.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.10

Diese Seite empfehlen