• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Farbschema geändert?!

DoN

Braeburn
Registriert
28.06.07
Beiträge
42
Hallo,

hab per Parallels Win 7 installiert und dann Europa Universalis 2 installiert, hat soweit auch funktioniert, jetzt hat Parallels allerdings ein Update installiert, seitdem startet EU2 nicht mehr und ein Info-Fenster von Win sagt mir folgendes:

Das Farbschema wurde geändert

Das folgende Programm hat eine Aktion ausgeführt, die eine temporäre Änderung des Farbschemas in "Windows-7-Basis" erfordert.

Programm: Europa Universalis II

Das Farbschema wird automatisch wieder in "Windows Aero" zurückgesetzt, wenn dieses Programm bzw. andere Programme, die ähnliche Aktionen ausführen, nicht mehr ausgeführt werden.

Jetzt hab ich gesucht und gegoogelt finde aber nirgendwo, wo ich das Farbschema ändern kann, in der Hoffnung dass ich das Farbschema auf Windows-7-Basis setzen kann, damit es evtl wieder funktioniert.

Danke für eure Hilfe


*update* nach (mehrmaligem) Neustart des Macs und damit auch Parallels funktioniert das ganze wieder
 
Zuletzt bearbeitet: