1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

farbsättigung bildschrim mbp

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Steveman, 02.12.08.

  1. Steveman

    Steveman Granny Smith

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    15
    hoi,

    in der suche habe ich irgendwie nicht das gewünschte gefunden...

    gibt es am macbook pro eine möglichkeit die farbsättigung des bildschirmes zu verstellen?
    oder existiert ein tool dazu? ich kenne den 'kalibriermodus' die ergebnisse sind aber mehr als fragwürdig. ich möchte den schirm des mbp farblich zumindest auge mal knie soweit 'zurechtbiegen' das die farben annähernd so wie auf meinem kalibrierten eizo aussehen. fotobearbeitung mache ich nur mit dem großen schirm, aber es wäre doch brauchbar wenn sich die bilder des mbp-schirms und des externen monitors ähnlich sehen.

    ich hoffe das dies keine völlig trottelhafte frage ist, bin aber absoluter mac-newbie.

    greez
    steve
     
    #1 Steveman, 02.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.08
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Ich kann dir nur sagen wie ich das unter Bootcamp machen würde. Ich würde bei meinem MBP den Original Catalyst Treiber verwenden und die entsprechende Color Korrektur machen wie auf dem Bild zu sehen.
     

    Anhänge:

  3. Steveman

    Steveman Granny Smith

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    15
    hi!

    danke, ja das wäre mir klar. ich hab windows nur als vm-ware am book, da geht das leider nicht. alles virtuell.....

    danke trotrzdem

    greez
    steve
     

Diese Seite empfehlen