1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Farbprofil nicht fix

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sveniboy70, 06.05.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    mir fällt auf, dass bei meinem MacBook Pro (2,4GHz/ OSX 10.5.6/Aktuelle Updades installiert) nach dem Beenden des Bildschirmschoners bein eigentliches Farbprofil nicht mehr aktiv ist. D.h. ich muss erst immer die Systemeinstellung-Monitor-Farben auswählen, dass das Profil wieder zum Einsatz kommt. Wo liegt hier der Hund begraben?

    Cheers Sveni
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Welchen Bildschirmschoner verwendest du? Passiert das bei allen Bildschirmschonern?
     
  3. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Ich benutze die Standardbildschirmschoner vom Mac...es ist bei jedem soo_O
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  5. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Na das hilft mir aber ungemein auf einen Thread zu velinken, bei dem es auch keine Lösung gibto_O
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Oh, entschuldige bitte. Dann recherchiere doch selbst. Und wenn du die Lösung hast, dann lieferst du sie mir. Wenn du Ein und Eins zusammenzählen kannst, könntest du aber auch einfach darauf schließen, dass es sich schlicht und ergreifend um einen Bug handelt, für den es momentan einfach keinen bekannten Fix gibt. Ach. Mach doch was du willst.
     

Diese Seite empfehlen