1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

farbprofil laden mac os x 10.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bitshiff, 08.01.06.

  1. bitshiff

    bitshiff Gast

    hiho macianer,

    ich hätte da ein problem mit meinem Farbprofil. Ich habe ein erstelltes Farbprofil auf meiner Festplatte und würde gerne wissen wie ich dieses in den Systemeinstellungen laden kann?

    Bei mir stellt sich immer ein Standartprofil ein wenn ich, um einen Zweitmonitor anzuschließen, auf Monitore erkennen klicke. Wie kann man nun das persönliche Profil wieder aktivieren?

    grüße, bitshiff
     
    #1 bitshiff, 08.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.06
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    einfach im Monitorkontrollfeld auf "Farben" klicken und das gewünschte Profil auswählen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. bitshiff

    bitshiff Gast

    vielen dank astraub. :)
     

Diese Seite empfehlen