1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farbproblem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Vallen, 04.02.10.

  1. Vallen

    Vallen Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    11
    Hi

    gestern habe ich meine Bootcampversion geupdated, ich habe Windows 7 64Bit via Bootcamp auf meinem Macbook-Pro(2,5ghz dual core, 4gb ram, gforce 9400m) installiert. Seit dem Update ist die Farbdarstellung auf meinem Externen- und Laptopmonitor viel zu grell, das tut direkt weh beim anschaun. Ich habe schon diverse Farbeinstellungen probiert und den Monitor neu Kalibriert ohne Erfolg. Es kommt mir so vor als wäre einfach alles viel zu Kontrastreich, allerdings lässt sich das nicht durch die Gammaeinstellung oder die Kontrasteinstellung des Monitors beheben.
    Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

    Danke schonmal für die Infos

    Vallen



    EDIT:

    Juhu ich hab die Lösung gefunden! In der Nvidia Systemsteuerung unter den Desktop Farbeinstellung die digitale Farbanpassung herausnehmen!
    Endlich wieder ohne Augenkrebs auf den Monitor schauen :)
     
    #1 Vallen, 04.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.10

Diese Seite empfehlen