• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farblicher unterschied ; Series 6 Edelstahl zu Alu

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Hallo , da mangels an Gelegenheit ( Corona alles zu ) wollte ich mal hier fragen ab es einen farblichen Unterschied zwischen Alu und Edelstahl gibt bei der Apple watch 6
 

Mitglied 105235

Gast
Du willst nun wissen ob es außer den Unterschied, Matt zu Hochglanzpoliert, noch einen anderen Farblich Unterschied gibt?

1618729085980.png
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.904
Ja, sieht man ja auch wunderbar auf dem Bild von @m4d-maNu und auch auf der Homepage von Apple. Alu ist Alu-Matt und Edelstahl ist Silber glänzend.
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Sorry hab mich falsch ausgedrückt , ich meine " Alu Gold & Edelstahl Gold
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.904
Natürlich gibt es da auch einen farblichen Unterschied. Alu-Matt Gold sieht anders aus als Edelstahl glänzend Gold.
 

Mitglied 105235

Gast
Mh, die Bilder der Homepage traue ich persönlich, seitdem iPhone XR überhaupt nicht mehr. Coral und Blau haben noch Super ausgesehen auf der Homepage, in echt (im Store) gab es nur noch schwarz, was ich ansehnlich empfand.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Sowas kann sich aber doch auch sehr schön auf der Apple-Homepage anschauen...
Das ist tatsächlich nicht immer so leicht. Ich bin mal eine RS3 in Nardograu probe gefahren. Im Konfiguration hat mir die Farbe absolut nicht zugesagt, bis ich ihn dann mal in Natura gesehen habe. Ein unterschied wie Tag und Nacht.