• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Farblaserdrucker???

anlup

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
48
Hallo zusammen,

ich bin jetzt endlich auch hier angemeldet – lese aber schon länger mit… :)

Ich möchte mir einen ordentlichen Farblaserdrucker anschaffen, weiß aber nicht, welcher da wirklich geeignet ist. Hab zwar schon hier gesucht, aber das hat mich auch nicht wirklich weitergebracht. Vielleicht kann mir ja noch jemand etwas spezieller helfen? :)

Also, der Drucker darf bis ca. 1000 € kosten und muss auf jeden Fall PostScript- und Netzwerkfähig sein!!! Dazu sollte er (natürlich) möglichst günstig im „Verbrauch”, schnell und möglichst leise sein.
In erster Linie brauch ich ihn für s/w-Ausdrucke – also, die Textqualität ist mir wichtiger als die Farbqualität (die allerdings schon brauchbar sein sollte).
Zum Schluss sollte das Teil dann auch noch perfekt unter „Tiger” laufen! ;)

Wäre toll, wenn ihr mir da brauchbare Tipps geben könntet.

Gruß
Andreas
 

KayHH

Gast
Moin anlup,

ich trau mich ja kaum es zu sagen, aber der Dell hat beim letzten Test am besten abgeschnitten. IMHO sogar mit Duplex, für ca. 900 EUR. Must du mal auf der Dell Seite nachschauen.


Gruss KayHH