1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farblaserdrucker???

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von anlup, 04.01.06.

  1. anlup

    anlup Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt endlich auch hier angemeldet – lese aber schon länger mit… :)

    Ich möchte mir einen ordentlichen Farblaserdrucker anschaffen, weiß aber nicht, welcher da wirklich geeignet ist. Hab zwar schon hier gesucht, aber das hat mich auch nicht wirklich weitergebracht. Vielleicht kann mir ja noch jemand etwas spezieller helfen? :)

    Also, der Drucker darf bis ca. 1000 € kosten und muss auf jeden Fall PostScript- und Netzwerkfähig sein!!! Dazu sollte er (natürlich) möglichst günstig im „Verbrauch”, schnell und möglichst leise sein.
    In erster Linie brauch ich ihn für s/w-Ausdrucke – also, die Textqualität ist mir wichtiger als die Farbqualität (die allerdings schon brauchbar sein sollte).
    Zum Schluss sollte das Teil dann auch noch perfekt unter „Tiger” laufen! ;)

    Wäre toll, wenn ihr mir da brauchbare Tipps geben könntet.

    Gruß
    Andreas
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin anlup,

    ich trau mich ja kaum es zu sagen, aber der Dell hat beim letzten Test am besten abgeschnitten. IMHO sogar mit Duplex, für ca. 900 EUR. Must du mal auf der Dell Seite nachschauen.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen