• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

farblaserdrucker

masterJ

Fuji
Registriert
02.05.08
Beiträge
38
hallo leute, ich hätte folgende frage. ich stehe kurz vor der anschaffung eines a4 farblaserdruckers. benötigt wird dieses gerät für verkaufsfördernede maßnahmen in diversen filialen (kaffeehäuser) unserer frima. wichtig sind mir ein günstiger seitenpreis sowie nicht all zu hohe anschaffungskosten.

3 drucker sind nun in der engeren auswahl.

Canon i-Sensys MF8180C

Hewlett-Packard Color LaserJet CM2320nf
Dell Multifunktions-Farblaserdrucker MFP 3115cn

ich bitte um eure hilfe vl habt ihr auch andere empfehlungen für mich. aber ein zu billiges gerät möchte ich nicht kaufen, vom budget her stehen max 650 euro zur verfügung.

mit den besten grüßen





 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
erstmal, lass die schriftgrösse wie sie voreingestellt ist. zweitens, das gehört in den bereich "kaufempfehlung". zu deiner frage, ich empfehle von diesen dreien den canon.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Und wenn Du dann was verkaufsfördernedes in der frima produzierst -

lies es mindestens ein Mal durch bevor Du es ausdruckst. ;)
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Nimm den HP !!!! Das ist ein Inline. Der Canon ist ein Trommelsystem == s/w schnell und Farbe langsam == laut wegen der Trommel.
Der Dell dürfte Inline sein, aber runtergebremst auf 17 Farbe / 30 s/w

So würde ich entscheiden auf den ersten Blick. :)
Aufpassen wegen der Druckersprachen. Der HP kann eigentlich alle Standardsprachen und so kann man den auf direkt via PS ansprechen.
(HP PCL 6, HP Postscript Level 3 Emulation, HP PCL 5c)

Gruss,
[NAV]Rootgar
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Wir haben als Farblaserprinter den OKI C3400 und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Kann ich nur empfehlen.