• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farblaser DRINGEND gesucht

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich brauche DRINGEND einen Farblaserdrucker, der heute noch gekauft werden muss. Ich habe somit keine Zeit für Testberichte und hoffe nun, dasss hier Jemand helfen kann.

Er sollte können:
- Farbe
- Duplex
- und die angehängte Grafik in akzeptabler Qualität drucken…..


Natürlich habe ich nun keine 1000 Euro und hoffe, dass es einen gibt, der in einem erschwinglichen Rahmen liegt und die Folgekosten mich auch nicht auffressen.

Ich war nun bei 5 Copyshops um meine Diplomarbeit ausdrucken zu lassen und es ging nie. Nur die Seiten, die frabig sind können auf einem Gerät gedruckt werden und da kostet die Seite 7o Cent, was mich dann insgesamt über 200 Euro kostet (nur der Druck). Da die Freundin in einer Woche auch ihre Arbeit drucken muss, ist es wohl ratsam, sich nen Drucker anzuschaffen, der auch weiterhin dann noch Verwendung bei uns findet.....
Bitte helft mir mit euren Erfahrungen
Danke
Zoli
 

Anhänge

  • Bild..jpg
    Bild..jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 101

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Hallo,

das klingt ja merkwürdig. Welcher Copyshop ist denn nicht in der Lage so etwas zu drucken? Naja, das spricht mal wieder für das super geschulte Personal dort. Aber eigentlich ist das ja bei einem Preis von 70 Cent pro Seite auch egal.
Ich würde auf jeden Fall keinen Duplexdrucker kaufen. Die sind in der unteren Preisklasse eigentlich für größere Druckjobs ungeeignet. Da kann man besser einmal die geraden Seiten drucken und den Papierstapel dann umdrehen.
Ansonsten sollte nahezu jeder aktuelle Drucker ab 150 Euro in der Lage sein, das angehängte Bild zu drucken. Aufpassen solltest du beim Kauf nur darauf, ob die Tonerkartuschen auch komplett gefüllt sind, ansonsten kann das teure Folgekosten nach sich ziehen.