1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Farblaser DRINGEND gesucht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von ZoliTeglas, 27.03.10.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen,
    folgendes Problem: Ich brauche DRINGEND einen Farblaserdrucker, der heute noch gekauft werden muss. Ich habe somit keine Zeit für Testberichte und hoffe nun, dasss hier Jemand helfen kann.

    Er sollte können:
    - Farbe
    - Duplex
    - und die angehängte Grafik in akzeptabler Qualität drucken…..


    Natürlich habe ich nun keine 1000 Euro und hoffe, dass es einen gibt, der in einem erschwinglichen Rahmen liegt und die Folgekosten mich auch nicht auffressen.

    Ich war nun bei 5 Copyshops um meine Diplomarbeit ausdrucken zu lassen und es ging nie. Nur die Seiten, die frabig sind können auf einem Gerät gedruckt werden und da kostet die Seite 7o Cent, was mich dann insgesamt über 200 Euro kostet (nur der Druck). Da die Freundin in einer Woche auch ihre Arbeit drucken muss, ist es wohl ratsam, sich nen Drucker anzuschaffen, der auch weiterhin dann noch Verwendung bei uns findet.....
    Bitte helft mir mit euren Erfahrungen
    Danke
    Zoli
     

    Anhänge:

    • Bild..jpg
      Bild..jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      92
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Hallo,

    das klingt ja merkwürdig. Welcher Copyshop ist denn nicht in der Lage so etwas zu drucken? Naja, das spricht mal wieder für das super geschulte Personal dort. Aber eigentlich ist das ja bei einem Preis von 70 Cent pro Seite auch egal.
    Ich würde auf jeden Fall keinen Duplexdrucker kaufen. Die sind in der unteren Preisklasse eigentlich für größere Druckjobs ungeeignet. Da kann man besser einmal die geraden Seiten drucken und den Papierstapel dann umdrehen.
    Ansonsten sollte nahezu jeder aktuelle Drucker ab 150 Euro in der Lage sein, das angehängte Bild zu drucken. Aufpassen solltest du beim Kauf nur darauf, ob die Tonerkartuschen auch komplett gefüllt sind, ansonsten kann das teure Folgekosten nach sich ziehen.
     

Diese Seite empfehlen