1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

farbige Präsentation s/w als pdf drucken

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 14.12.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    ich möchte eine bestehende farbige Präsentation in ein pdf umwandeln, aber so dass es in schwar/weiss umgewandelt wird...bisher habe ich da keine Einstellung gefunden, die mir das erlaubt.
    Muss ich da so ein Farbprofil benennen, oder erstellen (ColorSync...???) habe aber auch nicht den Hauch einer Ahnung wie man das macht.

    Kann mir jmd helfen???

    danke
    allanin
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Vorschau | Sichern unter …
    Im Sichern-Dialog einen passenden Quartz-Filter auswählen.


    KayHH
     
    #2 KayHH, 14.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.07

Diese Seite empfehlen