1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farbfehler seit Leo??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bubbels, 16.01.08.

  1. Bubbels

    Bubbels Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    43
    Hi,

    wollte mal fragen ob das bei einem von euch auch so ist, oder ob mein MacBook oder Leo einen Treffer hat...

    Seit ich Leo aufgespielt habe, ist die obere Leiste (in der das Apfelsymbol ist Batterieanzeige etc. irgendwie fleckig... will heißen, die Grautöne sind absolut unterschiedlich... Mal sehr hell mal eher dunkel...

    Ich würd gern nen screenshot machen, aber da blendet er die Leiste ja immer mit aus...o_O

    Irgendwie nervt mich das...
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na wie sieht denn dein Desktop aus? o_O Die Menüleiste ist ja seit dem Leoparden transparent, vielleicht liegt da die Ursache? o_O
     
  3. nichtschwimmer

    nichtschwimmer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    124
    Da würde ich ganz stark drauf tippen.

    Die Menüleiste ist leicht transparent und das bedeuted, das wenn
    dein Hintergrundbild ein bestimmtes Muster aufweist, dieses leicht
    durch die Menüleiste zu sehen ist.
     
  4. Bubbels

    Bubbels Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    43
    oh mann wie peinlich...

    ich such mir nen Stein zum drunter verkriechen.. :-[

    Danke Leute, das ihr mir ne noch größere Peinlichkeit erspart habt... war drauf und dran zu Gravis zu fahren... *umfall*

    DANKE DANKE DANKE....
     
  5. nichtschwimmer

    nichtschwimmer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    124

Diese Seite empfehlen