• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farbfehler seit Leo??

Bubbels

Braeburn
Registriert
29.12.07
Beiträge
43
Hi,

wollte mal fragen ob das bei einem von euch auch so ist, oder ob mein MacBook oder Leo einen Treffer hat...

Seit ich Leo aufgespielt habe, ist die obere Leiste (in der das Apfelsymbol ist Batterieanzeige etc. irgendwie fleckig... will heißen, die Grautöne sind absolut unterschiedlich... Mal sehr hell mal eher dunkel...

Ich würd gern nen screenshot machen, aber da blendet er die Leiste ja immer mit aus...o_O

Irgendwie nervt mich das...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na wie sieht denn dein Desktop aus? o_O Die Menüleiste ist ja seit dem Leoparden transparent, vielleicht liegt da die Ursache? o_O
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Na wie sieht denn dein Desktop aus? o_O Die Menüleiste ist ja seit dem Leoparden transparent, vielleicht liegt da die Ursache? o_O
Da würde ich ganz stark drauf tippen.

Die Menüleiste ist leicht transparent und das bedeuted, das wenn
dein Hintergrundbild ein bestimmtes Muster aufweist, dieses leicht
durch die Menüleiste zu sehen ist.
 

Bubbels

Braeburn
Registriert
29.12.07
Beiträge
43
oh mann wie peinlich...

ich such mir nen Stein zum drunter verkriechen.. :-[

Danke Leute, das ihr mir ne noch größere Peinlichkeit erspart habt... war drauf und dran zu Gravis zu fahren... *umfall*

DANKE DANKE DANKE....