1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farbfehler iMac -> LCD TV

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von RLP, 18.09.08.

  1. RLP

    RLP Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo allezusammen,

    ich habe eine Problem mit der Farbwiedergabe, wenn ich den iMac (20") an meinen LG LCD Fernseher anschließe. Ich benutze dazu den mini-DVI auf DVI-D Adapter sowie ein DVI-D auf HDMI Kabel.
    Auflösungsmäßig läuft alles 1a. Nur die Farben sind zu dunkel und vorallem extrem ungesättigt als würde ein Grauschleier über allem hängen. Die Kalibrierung brachte leider keine Verbesserungen. Als ich noch meinen Laptop mit VGA-Anschluss benutzte waren die Farben satt und strahlend.

    Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen