• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farbenfrohe Mission zur EM 08

  • Ersteller muellev
  • Erstellt am

muellev

Gast
Die EM in Österreich und in der Schweiz ist ja jetzt in vollem Gange, und damit auch die zahlreichen Aktionen drumherum: www.mission-farbe.de - Die sogenannte "Mission Farbe". Hier wird ein Künstler, nämlich Dennis, sich von Fans mit Farbe anmalen lassen...

Er ist auch schon als "Malt mich an-Mann" bei youtube beliebt: http://de.youtube.com/watch?v=77E9pUY0ShQ

Was haltet ihr denn davon und würdet ihr euch so mal anmalen lassen?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Die Seite ist vollgeknallt mit Werbung von Otto. Wenn ich Kohle dafür bekomme, dann lass ich mich auch anmalen. Was für ein Quatsch. Also ich finde es eine billige Werbekampagne, aber naja - Jedem das seine. ;)
 

muellev

Gast
Klar ist es auch Werbung, aber die Aktion an sich ist doch ganz lustig? :)