1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farbenfrohe Mission zur EM 08

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von muellev, 25.06.08.

  1. muellev

    muellev Gast

    Die EM in Österreich und in der Schweiz ist ja jetzt in vollem Gange, und damit auch die zahlreichen Aktionen drumherum: www.mission-farbe.de - Die sogenannte "Mission Farbe". Hier wird ein Künstler, nämlich Dennis, sich von Fans mit Farbe anmalen lassen...

    Er ist auch schon als "Malt mich an-Mann" bei youtube beliebt: http://de.youtube.com/watch?v=77E9pUY0ShQ

    Was haltet ihr denn davon und würdet ihr euch so mal anmalen lassen?
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Die Seite ist vollgeknallt mit Werbung von Otto. Wenn ich Kohle dafür bekomme, dann lass ich mich auch anmalen. Was für ein Quatsch. Also ich finde es eine billige Werbekampagne, aber naja - Jedem das seine. ;)
     
  3. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Ohne Worte.
     
  4. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    So sehe ich das auch..
     
  5. muellev

    muellev Gast

    Klar ist es auch Werbung, aber die Aktion an sich ist doch ganz lustig? :)
     

Diese Seite empfehlen