1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farben unter Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Luke23ae, 15.09.09.

  1. Luke23ae

    Luke23ae Granny Smith

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    13
    Hi

    ich hab mir grad Windows (7) auf meinem MacBook installiert und muss leider feststellen dass die Farben des Bildschirms recht hässlich sind (blau und kalt). Unter OS X scheint das ordentlich kalibriert worden zu sein. Jetzt frag ich mich, da ja auch andere Tools mitkommen, ob Apple da mitgedacht hat und es ne Möglichkeit mit passenden Bildschirmtreibern / Farbprofilen den Monitor auch unter Windows so schön zu kriegen.

    Weiß da jemand was? Gibt's sowas überhaupt?

    Danke und Grüße
    Lukas
     

Diese Seite empfehlen