1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farben unter OSX zurückstellen (OS9 komp.)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von FloydThreepwood, 06.02.06.

  1. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Hi, ich lass meine kleine Schwester häufiger mal an mein PB 12" zum Kinderspiele spielen ran. Immer wenn ich eins dieser Tivola spiele beende(OS 9 kompatibilität). sind meine Farben zurückgestellt (256 Farben). Der einzige Ausweg scheint dann immer ein Neustert zu sein, das kann doch nicht mein Ernst sein, oder?

    Gibt es da ein Lösung dies zu ändern?

    MFG JPP
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Apple-Menu-->Systemeinstellungen-->Monitore-->Karteireiter "Monitor" einstellen auf Millionen von Farben. Aber leg ihr doch einen eigenen Benutzer an. (Auch unter Systemeinstellungen--> Benutzer

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen