1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Farben stimmen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von CSC, 04.03.07.

  1. CSC

    CSC Gast

    Halli Hallo,

    nun habe ich gedacht es würde endlich alles rund laufen unter OS 10. Und schon ist die nächste Katastrophe da:

    Also ich drucke über Stylus Rip (auf nem alten Power Mac 7200/200, 9er-Betriebssystem ) vom G4 (Mac OS 9.3.9) auf einen Stylus Color 1520. Mit der Umstellung auf OSX habe ich gleichzeitig auch auf AdobeCS und Quark 6 umgestellt.
    Und jetzt drucke ich seit langem mal wieder was aus und die Farben sind völlig falsch. 100 % black zum beispiel ist schwarz, 75% black wird eher ein schmuddeliges Grün. Und das Grün (91/19/90/7) sieht ganz o.k. aus. Aufgefallen ist mir beispielsweise, dass mir Photoshop in der Druckvorschau irgendwas nicht anzeigen kann, weil ich auf einem Drucker drucken würde, der kein Postscript sei. Meint das jetzt das Rip, denn der Drucker ist doch ein Postscript-Drucker.

    Na ich bin ziemlich ratlos und bin für Hilfe dankbar

    Lieben Gruß
    CSC
     

Diese Seite empfehlen