• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farben-Problem nach Bootcamp 3.1 Sicherheitsupdate (Windows 7, 64Bit)

thommiey

Erdapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
3
Bei meinem MacBook Pro 17 ist nach der Installation von Bootcamp 3.1 Sicherheitsupdate folgendes Problem aufgetreten. Der installierte, aktuelle NVidia Treiber (195.62) wurde durch einen alten Treiber ersetzt, die Farben waren danach schlicht unbrauchbar! Trotz Kalibrierung mit einem Datacolor Spider3Elite waren keine erträglichen Farben mehr zu erreichen. Letztlich habe ich erst einmal die Systemwiederherstellung von Windows 7 (64bit Version) benutzt um wieder arbeiten zu können (ich bin auf kalibrierte Farben angewiesen).

Gibt es evtl. Ideen wie man das Sicherheitsupdate OHNE die NVidia Aktualisierung benutzen kann, das Update wäre mir schon sehr wichtig?

LG Thomas

p.s. Windows 7 Ultimate 64Bit läuft ansonsten auf dieser genialen Hardware ganz ausgezeichnet!