1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farben-Problem nach Bootcamp 3.1 Sicherheitsupdate (Windows 7, 64Bit)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von thommiey, 01.02.10.

  1. thommiey

    thommiey Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    3
    Bei meinem MacBook Pro 17 ist nach der Installation von Bootcamp 3.1 Sicherheitsupdate folgendes Problem aufgetreten. Der installierte, aktuelle NVidia Treiber (195.62) wurde durch einen alten Treiber ersetzt, die Farben waren danach schlicht unbrauchbar! Trotz Kalibrierung mit einem Datacolor Spider3Elite waren keine erträglichen Farben mehr zu erreichen. Letztlich habe ich erst einmal die Systemwiederherstellung von Windows 7 (64bit Version) benutzt um wieder arbeiten zu können (ich bin auf kalibrierte Farben angewiesen).

    Gibt es evtl. Ideen wie man das Sicherheitsupdate OHNE die NVidia Aktualisierung benutzen kann, das Update wäre mir schon sehr wichtig?

    LG Thomas

    p.s. Windows 7 Ultimate 64Bit läuft ansonsten auf dieser genialen Hardware ganz ausgezeichnet!
     

Diese Seite empfehlen