Farben in pdf in InDesign ändern?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von slowT, 11.12.08.

  1. slowT

    slowT Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    86
    Hallo!
    Gibts eine Möglichkeit bei in einem Indesign-Dok. eingefügten pdfs z.B. Farbbalken umzufärben (pdfs wurden aus excel exportiert)
    Angeblich sollte das gehen... Vielen Dank für Tips!!
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.109
    Ich galube nicht. Da ein platziertes PDF wie ein platziertes Bild behandelt wird...
    Ich habe bis jetzt jedenfalls nichts anderes herausgefunden.
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wenn das platzierte PDF Sonderfarben enthält, könntest du die über den Druckfarben-Manager bei der Ausgabe durch andere Farben ersetzen. Davon gehe ich bei Daten aus Excel nicht aus.
     
  4. slowT

    slowT Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    86
    Tja, so seh ich das auch...
     

Diese Seite empfehlen