1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Farbeinstellung MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mr.goodkat, 18.10.08.

  1. mr.goodkat

    mr.goodkat Gala

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    52
    Hallo
    Verwende mein MBP zum Videoschnitt und Bildbearbeitung und hatte es für eine Videopremiere letztens an einen Beamer angeschlossen. Kurz daraufhin ( ich kann also nicht garantieren dass das problem von da kommt, es ist aber sehr wahrscheinlich) ist mir aufgefallen dass auf den sonnenutergangsbildern von meinem urlaub rund um die sonne ein orages feld ist, sprich der übergang nicht flüssig ist.
    Es stimmt also irgendwas mit der Farbeinstellung nicht mehr, ich trau mich aber nicht kalibrieren!

    Was kann ich machen?

    Danke!
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Geh mal auf "Systemeinstellungen"->"Monitore"->"Farben" und wähle da links das Profil "Farb-LCD".
     
  3. mr.goodkat

    mr.goodkat Gala

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    52
    hab ich schon, hat nichts gebracht!!

    HILFE
     
  4. mr.goodkat

    mr.goodkat Gala

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    52
    *nachobenschieb*
     

Diese Seite empfehlen