1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Farbeinstellung bei Adobe Bridge

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Moni, 25.09.06.

  1. Moni

    Moni Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo man im Adobe Bridge die Farbeinstellungen vornehmen kann, so dass diese identisch sind wie im Photoshop CS + CS2 ? Die Raw-Daten (.cr2) die ich anschauen möchte kommen total dunkel raus, und das nervt beim auswählen. Leider gibt es im Photoshop CS2 ja den Dateibrowser nicht mehr, da haben die Farben immer super gestimmt.

    Danke im voraus! :)
    Moni
     
    #1 Moni, 25.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.06
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Bridge -> Bearbeiten -> Creative Suite Farbeinstellungen...
    (Voraussetzung: Vernünftiges Farbmanagement-Set)

    Gruß
    pacharo
     
  3. Moni

    Moni Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    15
    das hatte ich schon versucht... unser profil fürs farbmanagement ist da auch drinnen... auch angewendet. geht trotzdem nicht?! bilder sind immer noch dunkel. noch ne idee?
     
  4. T.C.

    T.C. Gast

    Ich habe das Problem, dass ich unter Mac OS X (10.3.9) bei Bridge (1.0.4.6)
    unter Bridge -> Bearbeiten -> Creative Suite Farbeinstellungen... den Menüpunkt Creative Suite Farbeinstellungen... gar nicht finden kann. Wer kann mir sagen, woran das liegt?
     

Diese Seite empfehlen