• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farbeinstellung bei Adobe Bridge

Moni

Granny Smith
Registriert
11.02.06
Beiträge
15
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo man im Adobe Bridge die Farbeinstellungen vornehmen kann, so dass diese identisch sind wie im Photoshop CS + CS2 ? Die Raw-Daten (.cr2) die ich anschauen möchte kommen total dunkel raus, und das nervt beim auswählen. Leider gibt es im Photoshop CS2 ja den Dateibrowser nicht mehr, da haben die Farben immer super gestimmt.

Danke im voraus! :)
Moni
 
Zuletzt bearbeitet:

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Bridge -> Bearbeiten -> Creative Suite Farbeinstellungen...
(Voraussetzung: Vernünftiges Farbmanagement-Set)

Gruß
pacharo
 

Moni

Granny Smith
Registriert
11.02.06
Beiträge
15
das hatte ich schon versucht... unser profil fürs farbmanagement ist da auch drinnen... auch angewendet. geht trotzdem nicht?! bilder sind immer noch dunkel. noch ne idee?
 

T.C.

Gast
Ich habe das Problem, dass ich unter Mac OS X (10.3.9) bei Bridge (1.0.4.6)
unter Bridge -> Bearbeiten -> Creative Suite Farbeinstellungen... den Menüpunkt Creative Suite Farbeinstellungen... gar nicht finden kann. Wer kann mir sagen, woran das liegt?