1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farbe herausheben?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von N96, 12.07.09.

  1. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    huhu ... gibt es fürn mac ein einfaches programm wo ich bei bildern eine farbe herausheben kann?
    Also der rest soll schwarz weiß sein und eine bestimmt sache soll die ursprüngliche farbe behalten ... für mein iphone habe ich sowas ... und jetzt suche ich sowas auch fürn mac damit ich hier auch meine bilder so bearbeiten kann :)
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    GIMP sollte das können.
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ja, Gimp kann das

    [YT]o1LDvE8C4JE[/YT]
     

Diese Seite empfehlen