• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Farbe auf dem Homescreen Schwarz?

Blume78

Gala
Ich bin Brillenträger die Weiße Farbe besonders die Zeile wo man den Empfang usw. sieht ist für mich nicht all so gut zu Lesen. Kann man das ändern? und wenn ja?.

Nein man kann nicht ändern nur höchstens andere Hintergründe ( dunkel oder ganz hell dann wird Statussymbole Schwarz)

Ich bin Brillenträger die Weiße Farbe besonders die Zeile wo man den Empfang usw. sieht ist für mich nicht all so gut zu Lesen. Kann man das ändern? und wenn ja?.
Bin auch Brillenträger, kann das einwandfrei lesen.
Ich verstehe allerdings deine Überschrift nicht ganz. Was meinst du mit Farbei?

Bestimmt vertippt und meinst bestimmt Farbe.

Ein halbes Jahr
Gestern gab es einen Neuen Hintergrund mit iOS15 der sieht sehr gut aus aber Lesen wie Apps heißen und die Statusleiste ist sehr schlecht zu Lesen

Ein halbes Jahr
Gestern gab es einen Neuen Hintergrund mit iOS15 der sieht sehr gut aus aber Lesen wie Apps heißen und die Statusleiste ist sehr schlecht zu Lesen
Welche neuen Hintergründe? Hab ja schon beschrieben dunkle nehmen oder ganz helle