1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farbdrucker - Airport Express - Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mclorch, 02.07.09.

  1. mclorch

    mclorch Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen!
    Der Geburtstag steht kurz bevor und so sollen nun Wünsche geäußert werden, was ich mir wünsche. Da es bald zum studieren in eine eigene Wohung geht, würde ich gerne einen eigenen Drucker bekommen. Er soll:
    - an der Airport Express als Netzwerkdrucker funktionieren
    - ein Farblaser-Drucker sein
    - es braucht nicht das Mörder-Super-Tolle-5-Sterne-Modell sein
    - er sollte lieber 100€ mehr in der Anschaffung kosten, dafür aber weniger in den Folgekosten
    Ich habe grade länger bei Google und Co rumgesucht, aber so wirklich schlau geworden aus dem Ganzen bin ich noch nicht geworden.
    Vielleicht könntet ihr mir ja mit euren Empfehlungen und Tipps in Sachen Druckermodell weiterhelfen?!
    Danke!!!
    ciao
    Mark
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
  3. mclorch

    mclorch Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    6
    Hi!
    Danke für die Anregung. Leider finde ich zu dem Drucker zahlreiche Probleme im Internet wegen eines defekten Fotoleiters. Gibt es weitere Möglichkeiten die in diese Richtung gehen? Guter Drucker für nen Student, Farblaser, güntige Wartungskosten?
    Danke euch!
    ciao
    Mark
     

Diese Seite empfehlen