• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farbdrucker - Airport Express - Empfehlung

mclorch

Golden Delicious
Registriert
04.01.08
Beiträge
6
Hallo zusammen!
Der Geburtstag steht kurz bevor und so sollen nun Wünsche geäußert werden, was ich mir wünsche. Da es bald zum studieren in eine eigene Wohung geht, würde ich gerne einen eigenen Drucker bekommen. Er soll:
- an der Airport Express als Netzwerkdrucker funktionieren
- ein Farblaser-Drucker sein
- es braucht nicht das Mörder-Super-Tolle-5-Sterne-Modell sein
- er sollte lieber 100€ mehr in der Anschaffung kosten, dafür aber weniger in den Folgekosten
Ich habe grade länger bei Google und Co rumgesucht, aber so wirklich schlau geworden aus dem Ganzen bin ich noch nicht geworden.
Vielleicht könntet ihr mir ja mit euren Empfehlungen und Tipps in Sachen Druckermodell weiterhelfen?!
Danke!!!
ciao
Mark
 

mclorch

Golden Delicious
Registriert
04.01.08
Beiträge
6
Hi!
Danke für die Anregung. Leider finde ich zu dem Drucker zahlreiche Probleme im Internet wegen eines defekten Fotoleiters. Gibt es weitere Möglichkeiten die in diese Richtung gehen? Guter Drucker für nen Student, Farblaser, güntige Wartungskosten?
Danke euch!
ciao
Mark