1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farb-Profile sind weg!!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sveniboy70, 01.01.08.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich kalibriere gerade mein MacBook Pro (tiger) und dabei fällt mir auf, dass meine gesamten Farb-Profile weg sind[​IMG] Wenn ich unter Systemeinstellung-Monitore-Farben klicke habe ich kein einziges Profil in der Liste....und wenn ich auf "Profil öffnen" klicke passiert nix...was ist da passiert? Ich habe das System neu installiert und habe keinen Bock das ganze noch zum xten mal zu machen[​IMG]
    Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar

    Creez Sveni
     

Diese Seite empfehlen