double_d
Baumanns Renette
Mit welcher Begründung sollte er das denn ablehnen können, wennWahrscheinlich will der Service Partner nur nicht ein Gerät reparieren, was nicht bei ihm gekauft wurde.
Auch das normale zweijährige Garantieprogramm von Kyocera sieht ein Bring-In vor, d.h. man kann den Drucker einschicken.
Aus meiner Sicht macht es diesen Drucker, wenn auch nur aus dieser einfachen Erfahrung heraus zu einem Gerät, welches sich von seinen Portfolio-Brüdern negativ unterscheidet.
Das ist nicht gesagt worden. Wenn ich eine Eigenschaft nicht benötige, dann muss ich sie nicht extra kaufen und bezahlen. Das steht ja außer Frage. Nur ob deine Annahme, da wo für 100,-€ Kyocera draufsteht auch gleichzeitig Kyocera für 500,-€ drin ist, so pauschal auch stimmt, wage ich tatsächlich zu bezweifeln.Hier ist ein: „hätte man gleich lieber mehr ausgegeben“ meiner Meinung nach völlig fehl. Es darf einfach nicht sein.
Warum genau ist die A-Klasse um "Klassen" günstiger als die S-Klasse? Sicher nicht nur, weil der Wagen kleiner und nicht so leistungsfähig ist, sondern auch in erster Linie, und ich bin überzeugt davon, dass dort andere Komponenten verbaut sind. Anderer Zulieferer, andere Qualität, andere Lebensdauer. Sicher auf einem überzeugend hohen Niveau, aber deutlich sichtbar und kostenmäßig, sowie qualitativ spürbar. Und das zieht sich vom Motor über Karosserieteile bis hin zur Elektrik und den dort verbauten Komponenten.