Nee nee nee."Wombats sind die einzigen – bekannten – Tiere auf der Welt, die eckige Kot-Würfel produzieren." [emoji6]

Ist leider alle…Egal was du zu Dir genommen hast, ich will das auch
[emoji23]

Nee nee nee."Wombats sind die einzigen – bekannten – Tiere auf der Welt, die eckige Kot-Würfel produzieren." [emoji6]
Ist leider alle…Egal was du zu Dir genommen hast, ich will das auch
[emoji23]
Ich bin wahrlich kein Sportler, laufe vielleicht 2x die Woche und sonst begnüge ich mich mit Fitness+ aber dennoch spricht mich die Ultra an - daher auch die Bestellung.
Ich mochte das Rugged Design schon bei Garmin, dort aber nicht das Interface bzw. OS.
Zusätzlich gibt es noch mehr Akkulaufzeit - wieso also nicht?
An die, denen das Design der Ultra nicht gefällt:
Habt Ihr die Vorstellung gesehen?
Du kannst Dir sicher sein, dass zumindest für Apple JEDES Nachfolgemodell "nicer" wird.Auf die zweier oder Dreier warden. Die wird wohl sicher nicer werden
Im großen und ganzen ist das ja auch soDu kannst Dir sicher sein, dass zumindest für Apple JEDES Nachfolgemodell "nicer" wird.
Es gibt Garmin Pay, dort werden auch immer mehr Partner aufgeschaltet.Ich sehe die AW von ihrer praktischen Seite. Gibt doch nichts besseres als nach der MTB Tour, die übrigens mit einem Garmin Edge 830 aufgezeichnet wurde, an der Strandbar vorbei und dort das verdiente Nass mit der AW bezahlen. Das kann weder der Garmin Edge noch die Fenix 7.
Das Design der Ultra finde ich erfrischend anders und ist mehr oder weniger dem größeren Akku geschuldet. Ich hätte jetzt kein Problem die Ultra mit einem anderen Band zu Hemd und Hose zu tragen.
Die netten Spielereien mit dem Tauchcomputer, die dazu nötige Software muss gekauft werden!, wird eh kaum einer nutzen. Der Taucher hat ein ganz anderes Equipment.
Hätte ich jetzt keine 6er Titanium, würde ich mir die Ultra kaufen. In dem Fall warte ich entspannt auf die Ultra ll oder lll und freue mich an den Dingen die da noch kommen.
Es gibt Garmin Pay, dort werden auch immer mehr Partner aufgeschaltet.
funktioniert cellular in Europa mit einer US Ultra Watch?
Auf die zweier oder Dreier warden. Die wird wohl sicher nicer werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.