• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Far Cry 2 - gut oder schlecht?

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Also ich kann seit dem Update alle Spiele auch mit einem Silber Account online zocken :D

Oha :oops:

Muss ich auch mal ausprobieren!

Edit: Och scheisse, diese Aktion läuft nur noch bis heute Abend... Da hab ich leider überhaupt keine Zeit mehr dafür :(
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Kann das mal bitte jemand mal testen ob es noch geht ? Kann es nicht testen, da ich kein Sturmfrei mehr habe und somit mein Lankabel nicht mehr quer durchs Haus legen kann ^^.

mfg Bennett
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
War das eine Aktion?

Ja, war es.

Kann das mal bitte jemand mal testen ob es noch geht ? Kann es nicht testen, da ich kein Sturmfrei mehr habe und somit mein Lankabel nicht mehr quer durchs Haus legen kann ^^.

mfg Bennett

Ich kann es nicht testen, aber du kannst davon ausgehen, das es nicht mehr geht (siehe Link).

Btw: Ich habe auch ein LAN-Kabel quer durchs Haus gelegt (vom 1. Stock in den Keller, Türen gehen nicht mehr zu) und mittlerweile reklamiert niemand mehr :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich habe auch ein LAN-Kabel quer durchs Haus gelegt (vom 1. Stock in den Keller, Türen gehen nicht mehr zu) und mittlerweile reklamiert niemand mehr :)

Hatte ich anfangs auch aber dann hat mir mein Dad glücklicherweise ein LAN-Kabel irgendwo durch die Wände quer durchs Haus verlegt:D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich bekomm das Spiel jetzt zu Weihnachten, bin mal gespannt wie es wird.
Hört sich nämlich schon immer geil an:D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hab das Spiel jetzt, werde mal posten wie es so ist;)

Edit: Hab jetzt mal die ersten paar Mission gemacht und muss sagen, dass Spiel ist richtig gut. Das einzig blöde ist, dass man immer soweit zum "Einsatzort" fahren muss...
Grafik ist aber super, genauso wie die Steuerung und das "Prinzip" vom Spiel. Was ich sehr realistisch finde ist, dass Waffen auch Ladehemmungen haben können und auch komplett kaputt gehen können. Ist bei mir zum Glück noch nie passiert:)
 
Zuletzt bearbeitet: