1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Far Cry 2 auf neuem aluminium macbook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ch_Ris, 21.10.08.

  1. Ch_Ris

    Ch_Ris Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    15
    hey in 2 Tagen erscheint Far cry 2 und ich glaube das Spiel wird der absolute hammer...

    nun will ich mir zu weihnachten das neue macbook zulegen.
    deshalb jetzt meine frage ob far cry 2 auf dem neuen macbook laufen wird?

    muss dazu sagen ich werde das 2,0 GHz Macbook nehmen mit einer 250 Gb festplatte...


    dann wollt ich noch fragen was für gute spiele ihr auf eurem mac spielt und ob die auch richtig gut laufen werden auf dem neuem!?

    danke für antworten

    lg
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich würde mir nicht zuviel erwarten, ohne echte Grafikkarte läuft bei grafikintensiven Spielen wie bei Crysis und Konsorten eher wenig.

    MfG
     
  3. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
  4. Ch_Ris

    Ch_Ris Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    15
    kannst du mir das mit sicherheit sagen das es läuft?
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Auffällig ist, dass die 8600m gt mehr reißt, als die 9600 ...
    Liegt das an den Treibern oder was?
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Du hast dich wohl verguckt, die 9600M GT liegt bis zu 19 fps über der 8600M GT (Doom 3) und mindestens 3 fps mehr.
     
  7. Ch_Ris

    Ch_Ris Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    15
    ja und heisst das jetzt das Far cry 2 geht oder nicht?

    oder welche neuen spiele die in den näcsten monaten raus kommen werden gehen denn??
    wie zb. nfs undercover, COD 5 oder wie gehabt FC2.?
     
  8. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Whoops stimmt. :)
    Verguggt!
     
  9. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Passiert jedem mal. ;)

    @Ch_Ris, wenn dir die Auflösung/Grafikeinstellung nicht zu wichtig ist, dürfte alles laufen. Theoretisch.
     
  10. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Hallo Chris. Wenn dir zocken wichtig ist das kaufe dir für das Geld einen Windows Notebook.

    In Anbetracht des Gelds das du für das MacBook ausgibst bekommst du ziemlich "bescheidene" Grafikleistung.
     
  11. Ch_Ris

    Ch_Ris Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    15
    hey, nein grafik ist egal...habe ne xbox noch hier rumliegen...mir geht es nur darum das wenn ich weg gehe und das ist ziemlich oft...wenn es mir dort langweilig ist das ich mein mac auspacken kann und einfch loszocken. grafik egal...hauptsache die spiele laufe...naja ich lege mir eins zu und guck mal was draus wird.

    Danke Euch!
     
  12. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Hier, jetzt kannst du dir dein eigenes Bild daraus machen ^^

    Systemanforderungen:


    Minimale Anforderungen


    • CPU: Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
    • Grafik: NVidia 6800, ATI X1650 oder besser - Shader Model 3.0 - 256 MB
    • RAM: 1 GB
    • Festplatte: ~12GB
    • Laufwerk: DVD Laufwerk
    Empfohlene Anforderungen


    • CPU: Intel Core 2 Duo Familie, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom oder besser
    • Grafik: NVidia 8600 GTS, ATI X1900 oder besser - Shader Model 3.0 - 512 MB
    • RAM: 2 GB+
    • Festplatte: ~12GB
    • Laufwerk: DVD Laufwerk
    • Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen
    Unterstützte Grafikkarten


    • NVidia 6800
    • NVidia 7000 series
    • 8000 series
    • 9000 series
    • 200 series
    • 8800M und 8700M für Notebooks

    • ATI X1650 – 1950 series
    • HD2000 series
    • HD3000 series
    • HD4000 series
     
  13. Ch_Ris

    Ch_Ris Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    15
    danke für deine bemühungen =) nur leider kenne ich mich mit sowas nicht aus ;) kannst du mir sagen as das jetzt heisst ? habe gesehen das bis auf die GHz anzahl alles auf das macbook ztrifft...läuft es dann ? oder ist die Ghz anzahl so wichtig?

    danke habe echt keine ahnung von so sachen.
     

Diese Seite empfehlen