Far Cry 2 auf Macbook Pro?

Maciscool

Granny Smith
Registriert
29.12.08
Beiträge
15
hi
hat jemand far Cry2 läuft es flüssig und wie ist das spiel eigentlich
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
geh auf youtube und schau dir videos dazu an.
Suchbegriffe "Macbook Pro" und "far cry 2"
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Aber geb erstmal die genauen Daten deines Macbook Pros an bitte = )
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Und hier noch ein kleines Video ala rumsi

[yt]sD6kU0Q1E7c&feature=related[/yt]

hoffe die 3 Posts haben dir geholfen = )
 

Maciscool

Granny Smith
Registriert
29.12.08
Beiträge
15
Macbook Pro Alu 2,53 GHz 4096Mb 9600m GT 512VRAM 250 gb @ 7.200 umin
 

Eagle99

Jonagold
Registriert
14.01.09
Beiträge
20
bei meinem bekannten läuft es normal. hat er mir so gesagt.aber ich weiß net welchen mac er hat . sry
 

tomba

Jonagold
Registriert
20.01.09
Beiträge
19
Macbook pro 4.1 ????

hallo apfeltalk community,

ich habe mich soeben angemolden und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin...falls nicht, bitte korrigiert mich ;)

anyway, ich schildere mal mein problem, villeicht kann mir ja wer helfen.

ich hab win xp mit sp3 über bootcamp am laufen und danach farcry 2 installiert. soweit so gut.
das spiel startet auch ganz normal, nur heißt es in einem kleinen fenster: Ihre Grafiktreiber sind veraltet, bitte akualisieren sie ihre treiber...

ich also auf nvidia und hol mir das letzte treiber set für win xp 32-bit (http://www.nvidia.com/object/geforce_notebook_winxp_179.28_beta.html). Ist das überhaupt der richtige?!

nach der installation war diese meldung (grafiktreiber veraltet) zwar nicht mehr zu sehen, die verbesserung im spiel aber vernachässigbar...

ich frage mich nun, ob ich irgendwo bessere treiber bekomme, oder obs einfach nicht besser geht auf meinem MBP 4.1 - Intel Core 2 Duo 2.5 Ghz - 2 Gb Ram - nvidia geforce 8600M GT 512MB vram ;)

reicht dieses notebook überhaupt um ein schönes farcry2 erlebnis zu haben...?

unter windows im nvidia phsyx prog sagt er mir er habe keinen chipsatz erkannt oder so....und im mac os x kommt folgendes unter " über diesen mac" :

Chipsatz-Modell: GeForce 8600M GT
Typ: Monitor
Bus: PCIe
PCIe-Lane-Breite: x16
VRAM (gesamt): 512 MB
Hersteller: NVIDIA (0x10de)
Geräte-ID: 0x0407
Versions-ID: 0x00a1
ROM-Version: 3212
Monitore:
Farb-LCD:
Auflösung: 1440 x 900
Farbtiefe: 32-Bit Farbe
Core Image: Hardware-unterstützt
Hauptmonitor: Ja
Synchronisierung: Aus
Eingeschaltet: Ja
Quartz Extreme: Unterstützt
Integriert: Ja
Monitoranschluss:
Status: Kein Monitor angeschlossen

ich habe dann verschiedene threads gelesen über gemoddete treiber (k.A was das heißen soll) und über laptopvideo2go.com aber ich bin nicht fündig geworden und weiß auch gar nicht was ich brauche...

Alles in Allem kenn ich mich einfach viel zu schlecht mit dieser ganzen grafik/treiber/win xp auf apple - geschichte aus und bitte euch darum um hilfe! Ich bin echt ratlos wo ich anfangen soll...

Vielen Dank für eure Antworten,

Tom
 

tomba

Jonagold
Registriert
20.01.09
Beiträge
19
kleine korrektur von mir......ich hab natürlich 4 gb ram !!!

wie gesagt ich bin ein amateur :)