1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FAQ für Inbetriebnahme und Tests

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Jesse, 13.11.08.

  1. Jesse

    Jesse Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    habe soeben erfahren, dass mein MBP auf mich zuhause wartet.:)
    Gibt es einen FAQ für die erste Schritte bei der Inbetriebnahme und eine Liste über alle mögliche Fehlern (F-Taste, Pixelfehler, usw)?
    Gibt es einen Pixelfehler-Tool um das Display auf Pixelfehler zu teste?

    Danke

    MfG Jesse
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Willkommen bei Apfeltalk.

    Keine Ahnung. Ich hab meins angeschaltet und losgelegt, dass ist ja das Tolle. In der beiliegenden (?) Anleitung findet sich alles Wissenswerte.

    Ja, z.B. Appledefects. Ist aber eher MacBook Pro bis Early 08 und man macht sich schnell damit verrückt.

    Ja, Augen 2.0, findet sich in Deinem Topcase vor dem Logic Board oberhalb der Lüfter. ;)

    EDIT: Noch was, im MacBook-Forum ist Dein Beitrag besser aufgehoben. Dort gibt es folgenden Thread: Neues MacBook (Alu) geliefert -> Zustand?
     

Diese Seite empfehlen