• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FAQ für Inbetriebnahme und Tests

Jesse

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
5
Hallo,

habe soeben erfahren, dass mein MBP auf mich zuhause wartet.:)
Gibt es einen FAQ für die erste Schritte bei der Inbetriebnahme und eine Liste über alle mögliche Fehlern (F-Taste, Pixelfehler, usw)?
Gibt es einen Pixelfehler-Tool um das Display auf Pixelfehler zu teste?

Danke

MfG Jesse
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Willkommen bei Apfeltalk.

[...]
Gibt es einen FAQ für die erste Schritte bei der Inbetriebnahme
Keine Ahnung. Ich hab meins angeschaltet und losgelegt, dass ist ja das Tolle. In der beiliegenden (?) Anleitung findet sich alles Wissenswerte.

und eine Liste über alle mögliche Fehlern (F-Taste, Pixelfehler, usw)?

Ja, z.B. Appledefects. Ist aber eher MacBook Pro bis Early 08 und man macht sich schnell damit verrückt.

Gibt es einen Pixelfehler-Tool um das Display auf Pixelfehler zu teste?

Ja, Augen 2.0, findet sich in Deinem Topcase vor dem Logic Board oberhalb der Lüfter. ;)

EDIT: Noch was, im MacBook-Forum ist Dein Beitrag besser aufgehoben. Dort gibt es folgenden Thread: Neues MacBook (Alu) geliefert -> Zustand?