1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fantec QB-35RFE

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MetalSnake, 28.04.09.

  1. MetalSnake

    MetalSnake Gala

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    ich suche ein Gehäuse in dem ich mehrere Festplatten unterbringen kann und eine hohe Geschwindigkeit bietet, also halbwegs zukunftssicher ist. Habe bei der Suche das Fantec QB-35RFE entdeckt und wüsste gerne ob schon jmd. Erfahrung mit dem Fantec QB-35RFE ( http://www.fantec.de/html/de/2/artId/__1403/gid/__1990901990352901990352490/article.html ) gesammelt hat, oder ein anderes Gerät empfehlen kann.

    Die RAID Funktion ist mir gar nicht sooo wichtig, aber das FireWire 800 und eSATA vorhanden sind finde ich wichtig.
     

Diese Seite empfehlen