• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fanta-Deckelcodes stutzen Telefon-Rechnung

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Intensive Fanta-Trinker bekommen für Ihre aufopferungsvolle Zuckerverwertung nun für einen begrenzten Zeitraum Freiminuten und Frei-SMS: Im Deckel der Flaschen befinden sich Codes, die dem Trinkenden wahlweise zwei Freiminuten oder zwei kostenfreie SMS auf die Rechnung von T-Mobile, Vodafone, o2 oder mobilcom-debitel gutschreiben. Während der Aktion dürfen maximal 15 Codes eingesendet werden, das Maximum an Rechnungs-Kürzung beträgt also 30 Minuten. Informationen zu der Aktion finden sich auf einer Mobil-Seite des Getränkeherstellers.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Herzlichen Dank für den Hinweis, dass maximal 15 Codes für den gesamten Aktionszeitraum eingesendet werden dürfen.

logo-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Schade, ich trinke wenn nur Cola.
Da ich momentan, aber etwas gesünder leben möchte, trinke ich meist nur Wasser oder dergleichen zur Zeit.

Aber nette Aktion, um die Verkäufe anzukurbeln.
 

Matchpoint87

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
40
Für mich kommt nur noch Wasser in Frage, welches günstiger und gesünder ist als Fanta.
Ausserdem macht das auf der Handy-Rechnung auch nicht viel aus.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Das war nicht nett, denn davon wird man fett

... Aber nette Aktion, um die Verkäufe anzukurbeln.

Nett würde ich nicht sagen. Das ist üble Schleichwerbung für einen riesigen Zuckerwasser-Konzern.
Die "Schnapper"-Reklame lasse ich mir ja noch gefallen, weil sie in irgendeiner Art und Weise für Apple-Nutzer nützlich sein kann. Aber Blubberwasser-Reklame (die nicht als "Anzeige" deklariert wird), geht doch zu weit.
 

PiqueWique

Jonagold
Registriert
25.07.08
Beiträge
18
Die Aktion is schon mehrere Monate alt-.-

Die Aktion gab es schonmal im letzten Jahr, ist aber am 31.12.2009 abgelaufen. Damals gab es noch 3 SMS oder 3 Freiminuten. Die neue Aktion läuft seit dem 1.7. und beinhaltet nicht die Möglichkeit - wie im Artikel beschrieben - 15 Codes pro Monat einzulösen, sonder leider nur 15 Codes während des gesamten Aktionszeitraums bis 31.12.2010.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Nett würde ich nicht sagen. Das ist üble Schleichwerbung für einen riesigen Zuckerwasser-Konzern.
Die "Schnapper"-Reklame lasse ich mir ja noch gefallen, weil sie in irgendeiner Art und Weise für Apple-Nutzer nützlich sein kann. Aber Blubberwasser-Reklame (die nicht als "Anzeige" deklariert wird, geht doch zu weit.

Gut finde ich diese Art der Werbung auch nicht. Aber es gibt sicher viele, die darauf reinfallen, was dem Cola-Konzern gefallen dürfte.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Schade nur, daß Fanta so besch... schmeckt... ;)

Na ja, all den doch recht jungen Leuten, die gern mal die eine oder andere Freiminute und/oder Frei-SMS einsacken, wird auch dieses Zuckerwasser schmecken, genau wie ihnen all die anderen schmecken.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
verdammt:D hab ma bei kaufland im Leergut gearbeitet und hab da wenn nix los war immer cola deckel etc abgeschraubt. Da würd man an ne Menge Fantadeckel kriegen;)
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Nett würde ich nicht sagen. Das ist üble Schleichwerbung für einen riesigen Zuckerwasser-Konzern.
Die "Schnapper"-Reklame lasse ich mir ja noch gefallen, weil sie in irgendeiner Art und Weise für Apple-Nutzer nützlich sein kann. Aber Blubberwasser-Reklame (die nicht als "Anzeige" deklariert wird), geht doch zu weit.
Alter Schwede ich kanns nicht mehr hören. Wenn das dir zu weit geht, wieso auch immer, dann lies es dir einfach nicht durch oder meld dich einfach aus dem forum ab. Aber immer dieses rumgeheule über jeden kleinen scheiss geht einem doch so was von auf die nerven.
 

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
super Grund sich Diabetes "anzueignen" ;)

Das ging mir auch durch den Kopp. :D Abgesehen davon, will ich nicht wissen, wieviel "mehr" ich im Vergleich zu meinem Wasser zahle. :D Da ist so eine "free sms" ja noch teuer. :p

Nur gut für echte Fanta-liebhaber, wie aus dem Text auch zu entnehmen. :D
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
Alter Schwede ich kanns nicht mehr hören. Wenn das dir zu weit geht, wieso auch immer, dann lies es dir einfach nicht durch oder meld dich einfach aus dem forum ab. Aber immer dieses rumgeheule über jeden kleinen scheiss geht einem doch so was von auf die nerven.

nimm das jetzt mal bitte nicht ganz so ernst, aber wenn dir so etwas "so was von auf die nerven geht", dann könnte man dir doch eigentlich genau das gleiche sagen, oder nicht?

letztendlich zählt doch immer noch, dass jeder das recht auf freie meinung hat, nicht wahr ;)

lg, andi
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Alter Schwede ich kanns nicht mehr hören. Wenn das dir zu weit geht, wieso auch immer, dann lies es dir einfach nicht durch oder meld dich einfach aus dem forum ab. Aber immer dieses rumgeheule über jeden kleinen scheiss geht einem doch so was von auf die nerven.
Tut mir leid, aber wenn ich es nicht lese, weiß ich nicht, worum es geht und ob ich mich überhaupt aufregen muss.
Wenn ich mich aus dem Forum abmelde, entgehen mir solche Typen wie Du, die sich (aus nun erkennbarem Grund) ein Homer-Avatar zugelegt haben.
Aber lass Dich nicht nerven. Lies einfach drüber. Oder meld Dich ab.
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Jetzt macht doch mal 'nen Punkt.
Die Aktion läuft jetzt noch fast 6 Monate. Da werden doch 15x0,5l-Flaschen wohl noch erlaubt sein. ;)