1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fans process

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kampfameise, 30.07.07.

  1. Kampfameise

    Kampfameise Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    10
    hi leute!
    hab folgendes problem: wenn ich in letzter zeit einige zeit am mac arbeite beginnt das gerät auf einmal wie irr zu heizen im istat pro zeigt er an, dass ich auf >40% der auslastung bin, obwohl das sicher nicht zutreffen kann. außerdem ist jedesmal der prozeß fans der am meisten genutzte... vermute, dass es irgendwas mim powerpoint (sch***microschrott klumpat) zu tun hat...
    kann mir einer weiterhelfen, denn das nervt echt tierisch und auf den akku gehts natürlich auch voll...
    danke schon im voraus!!
     
  2. phschneider

    phschneider Granny Smith

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    16
    also wenn du die aktivitätsanzeige öffnest (ist im ordner dienstprogramme) kannsst du dir prozesse anzeigen lasse - ich nehme an das hast du bisher auch so gemacht - dann kannste dir mit apfel i die informationen zum prozess anziegen lassen. Dort siehste dann welche dateien der verwendet und wer der übergeordnete prozess ist usw ...

    darüber findest du bestimmt raus was das für ein prozess ist! wenn nicht einfach mal die ergebnisse posten
     
  3. Kampfameise

    Kampfameise Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    10
    hi!
    danke! du bist ein genie! hab ständig nur auf das dämliche istat geschaut... hatte zusätzlich noch ein "fan-widget", was scheinbar irgend eine endlosschleife gehabt hat und damit den prozessor so sinnlos ausgelastet hat...
    nochmal herzlichen dank!!!
     

Diese Seite empfehlen