1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fanevent zum iphone Start in Deutschland

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iRolf, 17.10.07.

  1. iRolf

    iRolf Gast

    Hey Jungens und Mädels,

    ich bin zwar neu hier , aber seit etwa 4 Jahren bereits ein Mac.
    Da es am 09. November mit dem Iphone in Deutschland ja nun offiziel los geht wollt ich mal so
    in die Runde fragen ob der ein oder andere aus dem Köln-Düsseldorfer-Nesser Raum nicht Lust
    ein schön kleines Fanevent zum Iphone Start zu organiesieren. Da ich zufällig weis wo es das iphone in NRW bereits am 09.11. ab 00Uhr gibt ( ums direkt zu sagen diese Info bekommen nur Leute die Mitmachen und zum ersten Treffen erscheinien, aushorchen diesbezüglich zwecklos ) fänds ich es doch cool wenn man als Gruppe mit richtig coolen Shirts seine Iphones ehrenvoll in dieser Nacht in Empfang nimmt . Wenn man möchte kann man natürlich auch das ganze Pressewirksam aufziehen , muss man aber nicht.
    Event erprobt bin ich da ich seit 10 Jahren einen Star Wars Fan Club leite und zu den Prequels
    solche Aktionen gemacht habe. Wer also Lust hat an sowas ernsthaft mitzumachen und dazu steht ein Applefan zu sein der melde sich bitte bei mir umgehend. Ich hab auch schon ein parr witzige Entwürfe für T Shirts gemacht und habe hierfür das ehemalige Maskotchen vom Mangentariesen T Mobile wieder aufleben lassen. Unsern Pinken Freund Paulchen !!!
    Doch ist schon witzig er mit dem iphone in der Hand , das Apple Logo auf der Brust , das verschwitze Lächeln und unter seinen Füssen kann man nur noch schemenhaft die Initialen von Vodaf... erkennen.

    So nun seit Ihr am Zug, Wer ist cool und wer macht mit !!!

    Grüße Euer iRolf
     
  2. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Das ist aber mal eine coole Idee. Man sollte jedoch Bilder der Shirts posten. Das kann man sich dann besser vorstellen ;).
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Jau, wäre dabei! Ich bin sowieso im Auftrag von einem Mac-Magazin in Düsseldorf zum iPhone Start und würde euch mit meiner Person unterstützen :)
     

Diese Seite empfehlen