• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fanevent zum iphone Start in Deutschland

iRolf

Gast
Hey Jungens und Mädels,

ich bin zwar neu hier , aber seit etwa 4 Jahren bereits ein Mac.
Da es am 09. November mit dem Iphone in Deutschland ja nun offiziel los geht wollt ich mal so
in die Runde fragen ob der ein oder andere aus dem Köln-Düsseldorfer-Nesser Raum nicht Lust
ein schön kleines Fanevent zum Iphone Start zu organiesieren. Da ich zufällig weis wo es das iphone in NRW bereits am 09.11. ab 00Uhr gibt ( ums direkt zu sagen diese Info bekommen nur Leute die Mitmachen und zum ersten Treffen erscheinien, aushorchen diesbezüglich zwecklos ) fänds ich es doch cool wenn man als Gruppe mit richtig coolen Shirts seine Iphones ehrenvoll in dieser Nacht in Empfang nimmt . Wenn man möchte kann man natürlich auch das ganze Pressewirksam aufziehen , muss man aber nicht.
Event erprobt bin ich da ich seit 10 Jahren einen Star Wars Fan Club leite und zu den Prequels
solche Aktionen gemacht habe. Wer also Lust hat an sowas ernsthaft mitzumachen und dazu steht ein Applefan zu sein der melde sich bitte bei mir umgehend. Ich hab auch schon ein parr witzige Entwürfe für T Shirts gemacht und habe hierfür das ehemalige Maskotchen vom Mangentariesen T Mobile wieder aufleben lassen. Unsern Pinken Freund Paulchen !!!
Doch ist schon witzig er mit dem iphone in der Hand , das Apple Logo auf der Brust , das verschwitze Lächeln und unter seinen Füssen kann man nur noch schemenhaft die Initialen von Vodaf... erkennen.

So nun seit Ihr am Zug, Wer ist cool und wer macht mit !!!

Grüße Euer iRolf
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Das ist aber mal eine coole Idee. Man sollte jedoch Bilder der Shirts posten. Das kann man sich dann besser vorstellen ;).
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Jau, wäre dabei! Ich bin sowieso im Auftrag von einem Mac-Magazin in Düsseldorf zum iPhone Start und würde euch mit meiner Person unterstützen :)