1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FanControl für Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mr. J, 05.11.08.

  1. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Halloechen,

    kennt jemand Software zur Lueftersteuerung unter Vista? Bei meinem MBP habe ich das Problem, dass mir der Rechner abstuerzt, weil er zu heiss wird. Sicher ist das auch nicht gesund fuer die Hardware und so will ich die Luefter unter Vista schneller drehen lassen...

    Hoffe mal auf Tipps! :)

    Vg,
    Peter
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    hey, also ich hatte mal ein kleines tool. weiß nur nicht mehr wie das heißt:-D.
    google einfach ein bisschen nach lüftersteuerung unter windows oder soo..naja wenns nich unbedingt software sein muss, dann kannst dus auch so machen dass du mit smc fancontrol unter os x die lüfter von 2000 rpm auf 4000 rpm stellst. dann bootest du windows und dort müssten die lüfter eig auch schneller drehn. eigentlich dürfte das mit dem abstürzen gar nich sein, weil selbst unter windows springen i-wann die lüfter an.

    mfG maximilian
     

Diese Seite empfehlen