1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FanControl 1.2 Installation/deinstallation Pro/Kontra

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fortyonethirty, 26.02.10.

  1. fortyonethirty

    fortyonethirty Granny Smith

    Dabei seit:
    27.01.10
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe Fancontrol 1.2 installiert und es läuft auch sehr gut.

    Probeweise habe ich es deinstalliert bzw. die Ordner/Files gelöscht und ein Reset vollzogen.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob auch alles in den Ausgangszustand zurück gesetzt wurde, da ich die Drehzahlen nur von einem Lüfter über i-stat kontrollieren kann.

    Dank und Grüße


    MBP 2009
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969

Diese Seite empfehlen