• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

FanControl 1.2 Installation/deinstallation Pro/Kontra

fortyonethirty

Granny Smith
Registriert
27.01.10
Beiträge
15
Hallo,

ich habe Fancontrol 1.2 installiert und es läuft auch sehr gut.

Probeweise habe ich es deinstalliert bzw. die Ordner/Files gelöscht und ein Reset vollzogen.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob auch alles in den Ausgangszustand zurück gesetzt wurde, da ich die Drehzahlen nur von einem Lüfter über i-stat kontrollieren kann.

Dank und Grüße


MBP 2009